Meine Leidenschaft ist das Leben mit all den Möglichkeiten. Mich interessiert der Mensch wie er funktioniert und denkt. Wie Körper und Geist zusammen in Verbindung stehen. Ebenfalls die Zusammenhänge von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Durch meine eigenen Erfahrungen wurde mir Vieles bewusst und klar, wie wir unser Leben selbst nach unserem Wunsch leben können. Welche Faktoren dabei Einfluss haben auf unsere Realität und Erfolg.

Dein Leben ändern

Meine Leidenschaft

Reisen in ferne Länder

Das Reisen ermöglicht mir viele Eindrücke zu sammeln. Einen wertvollen Austausch mit fremden Kulturen und Menschen zu erleben. Die Welt mit anderen Augen zu sehen und zu entdecken.

Sport und Ernährung

Mit Kungfu und Workout Fitness halte ich mich fit. Bewegung ist mir sehr wichtig und tut gut für Körper und Geist. Zudem interessiert mich der positive Einfluss der richtigen Ernährung auf den Körper.

Persönlichkeitsentwicklung

Ich interessiere mich für verschiedene Themen in der Persönlichkeitsentwicklung. Vor allem Themen aus den Bereichen Mental, Epigenetik, Psychologie, Hypnose, Ernährung, Kungfu, Kommunikation.

Buchempfehlungen Autoren: Anthony Robbins, Joe Dispenza, Eckhart Tolle, Bruce Lipton, Alexander Hartmann, Pascal Voggenhuber, Bertrand Piccard.

Ausbildungen

Hypnose

Zertifizierter Hypnosetherapeut nach System 23

Alexander Hartmann
alexanderhartmann.de

Medialität und Sensitivität

Sensitive-Medialer Berater

Pascal Voggenhuber
pascal-voggenhuber.ch

PSYCH-K®

Basic
Master Facilitation
Pro

Micaela Gellert
mivolution.com

Fitness und Sport

Fitness Trainer
Body Pump Instruktor nach Les Mills®

SAFS Swiss Academy of Fitness & Sports
safs.com

vive ahora

Lebe jetzt – Egal wo du stehst im Leben es gibt immer eine Lösung!

Die Mission

vive ahore – lebe jetzt

vive ahora bedeutet „lebe jetzt“ und dies jeden Moment deines kostbaren Lebens bewusst und mit Freude. Das Leben ist ein grosses Abenteuer mit vielen lehrreichen Herausforderungen und schönen Erfahrungen.

Es gibt immer eine Lösung

Mein Credo, es gibt immer eine Lösung, egal an welchem aussichtslosen Punkt man im Leben ist.
Ich helfe dir die Augen zu öffnen und den Weg zu finden. Hin zu Zuversicht, Mut, Motivation und viel Energie um erfolgreich Schritt für Schritt dein Ziel zu erreichen.

Meine Motivation

Dich zu begleiten und unterstützen

Ich zeige dir Zusammenhänge und Situationen aus deinem Leben damit du diese mit anderen Augen aus einer anderen Perspektive siehst. Mein Ziel ist es, dich zu begleiten um dein Leben selbst zu ändern.

Dein Leben selbst zu ändern

Mit praktischen Tipps und einfachen Massnahmen, lernst du wie du dein Leben Schritt für Schritt selbst bestimmst und erfolgreich ändern kannst nach deinem Wunsch und Ziel. Eine Reise zu dir selbst.