6 Schritte zu deinem Idealgewicht

Du willst abnehmen, fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut? Du weisst das Sport und Ernährung wichtig sind und hast aber keine Zeit, dich um all dies auch noch zu kümmern? Du möchtest endlich etwas tun aber es fehlt dir der Wille?

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.

Buchen

Erfolgreich Abnehmen

Die Reise zu deinem Idealgewicht soll Spass machen. Spass macht es, wenn der erste Erfolg und Veränderung nach kurzer Zeit eintritt. Wenn die Lösung einfach im Alltag umzusetzen ist und du trotzdem noch Leckereien geniessen kannst.

Schaue dir die 6 Schritte zum erreichen deines Idealgewichtes an. Du wirst begeistert sein!

Erfolgreich Abnehmen und dann das Idealgewicht behalten funktioniert, wenn nebst dem Körper auch der Mentale Bereich einbezogen wird. Genau das geschieht in Schritt 1 und 2.

Schritt 1

Abnehmen beginnt im Kopf. Alle bewussten und unbewussten Einfluss-Faktoren werden ermittelt und aufgelöst. Dazu gehören Emotionen wie Belohnung, Langeweile, Unzufriedenheit, Frust, Stress, Wut und Motivation. Mittels Hypnose werden diese Themen aufgelöst.

Schritt 2

Wir schauen uns deine Ängste und Glaubenssätze an, welche in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind und dein Gewicht beeinflussen. Dazu gehört z.B. Angst vor Gewichtszunahme, Angst nicht gesättigt zu sein oder Angst vor Hunger. Mittels Hypnose werden diese Themen aufgelöst.

Schritt 3

Du bekommst das auf dich massgeschneiderten Ernährungskonzept für den Alltag. Das Ernährungskonzept ist abwechslungsreich, lecker und beinhaltet nur Nahrungsmittel, die du gerne isst. Jede Woche tauschen wir uns aus und optimieren je nach dem wo du stehst.

Schritt 4

Hier lernst du die Grundprinzipien kennen, ab wann der Körper gesättigt ist und warum. Du erfährst alles rund um das Thema Sättigung und Gewichts Zu- sowie Abnahme.

Schritt 5

Bewegung im Alltag damit du nicht gebunden bist an ein Fitnessstudio. Du lernst die wichtigsten Übungen, die du zu Hause oder Draussen in der Natur jederzeit machen kannst.

Schritt 6

Meditation im Alltag damit du innere Ruhe erlangst mehr in Balance bist und dich weniger gestresst fühlst. Du lernst die wichtigsten Übungen.

Was du erreichst

Du nimmst ab und erreichst dein Idealgewicht.

Du behältst dein Idealgewicht weil du gelernt hast, welche Faktoren dies beeinflussen.

Du kannst die Nahrungsmittel korrekt beurteilen und den richtigen Mix der Ernährung für dich selbst bestimmen.

Du kannst dich so ernähren das Essen Spass macht und dir trotzdem auch mal Fast-Food, Alkohol und Süsses gönnen.

Du hast mehr Energie, bist ausgeglichener und weniger gestresst. Zudem weisst du genau welche Übungen dir dabei helfen.

Es fällt dir leicht, die Massnahmen in deinem Alltag zu leben da sie einfach zu verstehen und umzusetzen sind.