Niemand kann ohne seinen Willen hypnotisiert werden

Bei der Hypnose kriegst du alles mit und bist nicht willenslos

Es ist kein Zustand, in dem du schläfst oder hängenbleibst

Mit Hypnose deine Realität ändern

Fragst du dich manchmal auch, warum du nicht die Ziele erreichst, die du dir so sehr vorgenommen hast? Warum du dich in gewissen Situationen anders verhältst als du möchtest? Warum du unvorteilhafte Gewohnheiten nicht einfach ändern kannst?

Es ist dein Unterbewusstsein das dich beeinflusst.
Du meinst bewusst etwas zu tun und verhältst dich unbewusst anders.

Studien der Neurowissenschaften bestätigen dies. 95% unseres Bewusstseins erfolgt in Wirklichkeit unterbewusst.

Was Hypnose wirklich ist

Hypnose gehört zu den erfolgreichsten Therapie-Methoden um gezielt deine Realität über dein Unterbewusstsein positive zu verändern. Hypnose ist ein Prozess oder auch Kreislauf aus verschiedenen Faktoren.
Ein Kreislauf wie sich unser Denken auf die Gefühle und den Körper auswirkt. Daraus ein bestimmtes Verhalten und Erfahrungen entstehen, die wiederum Einfluss auf unsere Glaubenssätze und das Denken haben.

Mehr erfahren was Hypnose wirklich ist

Nichts ist von Dauer ausser die Veränderung

Warum Hypnose hilft deine Realität positive zu verändern?

Deine Realität wird bestimmt durch das was du glaubst, denkst, fühlst und erfährst in deinem Leben. Mit Hypnose beeinflusse ich gezielt diesen Prozess und somit deine Realität zum Positiven .

Mehr erfahren über die Einflussfaktoren deiner Realität

Hypnosetherapie hilft bei vielen Themen

Hypnosetherapie eignet sich hervorragend um folgende einschränkende Themen im Leben zu ändern und auf zu lösen.

Depression, Stress, Burnout, Schlafstörungen,

Abnehmen, Gewichtsreduktion, Süchte, Abhängigkeiten,

Selbstbewusstsein, Selbstwert,

Angst, Phobien, Panik-Attacken, Allergien,

Unruhe, Nervosität, Konzentration, Schmerzen, Nägelkauen

 

Dein Thema ist hier nicht dabei?
Mit Hypnose lässt sich noch vieles mehr lösen.
Gerne berate ich dich jederzeit.

Beratung für Hypnose anfragen

Ablauf einer Hypnosetherapie

Stell dir mal vor, du schliesst die Augen und entspannst dich. Du folgst meiner Stimme, ich bin dein Tourguide. Ich  begleite und führe ich dich mit deinen Sinnen durch die Hypnose zum vereinbarten Ziel. Du machst aktiv mit, bekommst alles mit. Am Schluss öffnest du die Augen wieder und fühlst dich entspannt. Dein alter Zustand wie z.B. Angst, ein einschränkendes Thema oder unangenehme Gewohnheit ist verändert und gelöst. Du fühlst dich frei. Fantastisch oder?

Was genau geschieht im Ablauf der Hypnose?

Im Prozess der Hypnose arbeite ich als Hypnosetherapeut mit Suggestionen, die direkt in dein Unterbewusstsein gehen.
Du und dein Unterbewusstsein entscheiden ob die förderliche Veränderung gemacht werden soll. Suggestionen, welche nicht deinen moralischen Grundsätzen entsprechen, werden automatisch vom Unterbewusstsein abgelehnt.

Den Zugang zu deinem Unterbewusstsein erreichen wir zusammen über deine Gedanken und Sinne.

Du fühlst dich entspannt und bist mit voller Aufmerksamkeit konzentriert. Dadurch ist dein Unterbewusstsein aktiv und zugänglich. Dein Bewusstsein rückt in den Hintergrund. Ideal damit Suggestionen und Überzeugungen direkt ins Unterbewusstsein gehen.

Häufigste Fragen

Über Hypnose existiert zu unrecht viel Irrglauben. Irrglauben wie zum Beispiel man schläft und ist willenlos. Erfahre hier die häufigsten Fragen und Antworten rund um das Thema. Findest du keine Antwort auf deine Fragen, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Die 8 Hypnose Vorurteile und Mythen

Hypnose funktioniert nur, wenn du es zulässt.

Zulassen bedeutet, du glaubst und vertraust Hypnose. Du willst wirklich an dir arbeiten, deine Realität ändern und ein einschränkendes Thema auflösen.

Erlebe wie effektive und entspannt Hypnose ist und wie stark dein Unterbewusstsein ist.

Beratung für Hypnose anfragen

Hypnose | Coaching | PSYCH-K®

Alle Kompetenzen und Themen im Überblick

  • Rauchstopp
  • Ängste-Phobien überwinden
  • Schmerzfrei sein
  • Einschränkungen loswerden
  • Gewohnheiten ändern
  • Glaubenssätze-Überzeugungen verändern
  • Allergien beenden
  • Botschaften von Krankheiten erhalten
  • Traumatas verarbeiten
  • Stress transformieren
  • Lebensfreude gewinnen
  • Depression überwinden
  • Burnout
  • Übergewicht abnehmen
  • Selbstvertrauen aufbauen